impuls_logo                                          

Start   Über mich    Leitbild   Leistungen   Kosten   Kontakt   Erholung








Über mich



Ich bin seit 1989 im sozialen Bereich tätig. Nach meiner Ausbildung zum Pflegehelfer konnte ich
das Gelernte bei meinem Engagement in der Universitätsklinik Innsbruck umsetzen. In diesen insgesamt 10 Jahren wurde meine Arbeit zu meiner Herzensangelegenheit.

Seit nunmehr 15 Jahren bin ich in der Senioren- /Altenpflege tätig und kann somit insgesamt
25 Jahre Erfahrung im Pflegeberuf aufweisen.

Durch regelmäßige Weiterbildungskurse intensivierte sich mein Fachwissen, mit dem Besuch weiterer Lehrgänge zu aktuellen Themen und Neuerungen in dieser Berufssparte bleibe ich
am „Puls der Zeit“.


Meine Kompetenzen:


Selbstmotivation und Stressentlastung


Kommunikation und Konfliktbewältigung


Animation und Motivation zur Freizeitgestaltung


Erste Hilfe (Auffrischungskurse im 2-Jahres-Rhythmus)


Auf ein gemeinsames Kennenlernen und eine beiderseitig erfüllende Partnerschaft,
freut sich Ihr,
Christian Vrbos