impuls_logo            

Start   Über mich    Leitbild   Leistungen   Kosten   Kontakt   Erholung








Kosten



Erfassung und Verrechnung der erbrachten Betreuungsleistung


Die Erfassung und Abrechnung der Betreuungsleistungen ergibt sich aus der Dauer der in Anspruch genommenen Leistungen.


Berechnung der Betreuungszeiten


30 Minuten ➜ ab EUR 10.-         60 Minuten ➜ ab EUR 15.-


Es wird keine Anfahrtspauschale im Stadtgebiet verrechnet. Außerhalb der Stadtgebietes wird eine Pauschaule von 20 % auf die Gesamtleistung verrechnet.


Hinweis
: Es erfolgt kein Ausweis der Mwst. / Ust. aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmer-regelung i.S.d. § 19 UStG.


Nicht begründete Ausfallzeiten

Ist der Klient zum vereinbarten Termin nicht anzutreffen und wurde die mobile Betreuungseinrichtung hievon nicht rechtzeitig (mindestens 24 Stunden im Voraus)  in Kenntnis gesetzt, wird diesem der eingeplante Zeit-raum verrechnet. Diese Vorgangsweise wird beim Erstgespräch erläutert und bei Zustandekommen einer Betreuungsvereinbarung fixiert.


Ich blicke einer gemeinsamen Zukunft positiv entgegen und freue mich auf Ihren Auftrag.